Vereinsfahrten

Samstag, 21. Januar 2023

BETREUUNGSFAHRT

Aufgrund der derzeitigen Schneeverhältnisse ist das Skigebiet für die diesjährige Betreuungsfahrt noch offen und wird am Freitag, 20.01.2023 bekannt gegeben.

Samstag, 04. Februar 2023

TAGESFAHRT NACH ACHENKIRCH - SKIGEBIET CHRISTLUM

„Einzigartiges Panorama, verführerische Pisten und Lebensfreude pur.“

Pistenspass für Jedermann! Ob als Anfänger oder Fortgeschrittener, ob Genussskifahrer oder Sportbegeisterter, im SKigebiet Christlum ist für jeden Wintersportler etwas Passendes dabei.

CHRISTL FUNPARK, der Freizeitpark für alle Skifahrer & Snowboarder, die mehr als nur die Piste runter wedeln wollen.

(Textquelle: Skigebiet – Christlum)

Montag, 13. Februar 2023

TAGESFAHRT
BRAUNECK/LENGGRIES

34 km Abfahrten und 19 Liftanlagen erwarten Sie zwischen Lenggries und Wegscheid. Das Gebiet ist vor allem für Kinder ein Paradies, aber auch die sportlich ambitionierten Skiläufer finden bestens gepflegte Pisten in allen Schwierigkeitsgraden.

Die längste Talabfahrt ist 6 km, die anspruchsvollste Abfahrt überwindet 800 Höhenmeter auf 4 km Länge…

Kommen Sie und genießen Sie perfekte Skitage am Brauneck!

Samstag, 04. März 2023

ABSCHLUSSFAHRT
nACH MAYRHOFEN

Rasante Pistengaudi, Ausdauereinheiten auf Loipen, ausgelassenes Rodelvergnügen oder romantische Schneeschuhwanderungen durch die unberührte Natur – der Winter in der Ferienregion Mayrhofen-Hippach hat viele Facetten. Hier treffen schneesichere Pisten und perfekt präparierte Loipen auf kulinarische Vielfalt und gelebtes Brauchtum.
(Textquelle: Homepage  Skigebiet Mayrhofen)

FAQ's

Abfahrtszeiten bei Tagesfahrten
Gangkofen, Volksfestplatz         6.15 Uhr
Hörbering, Feuerwehrhaus     6.30 Uhr
Erharting, Pauli Wirt                  6.45 Uhr

Abfahrtszeiten bei der Betreuungsfahrt
Gangkofen, Volksfestplatz         6.45 Uhr
Hörbering, Feuerwehrhaus       7.00 Uhr
Erharting, Pauli Wirt                  7.15 Uhr

Fixe Kosten sind:

1. Kosten für die Busfahrt
  2. Liftkarte (Preise können auf der Homepage des Skigebiets eingesehen werden)
  3. Essensgeld

Über diese grobe Planung hinaus muss jeder selbst kalkulieren, wie viel Geld er für was benötigt. (#ApresSki)

Die Gebühren für die Busfahrt und die Skipässe werden während der Busfahrt vom Ausflugsleiter eingesammelt. Dieser kauft dann für alle die Skipässe. Das hat den Vorteil, das eventuell Gruppenrabatte möglich sind und man sich das Anstehen an der Kasse spart.

NEIN!
Es heißt zwar VEREINSfahrt, aber natürlich ist jeder herzlich eingeladen sich unseren Tagesfahrten anzuschließen.

Also schnappt Euch eure Partner, Freunde, Verwandte, Nachbarn, Arbeitskollegen und los gehts!

Anmeldung bei Erich Eder.
Fax:  08722 / 967 879.

Skiclub